Die Suche ergab 3 Treffer

von Linde
Fr Apr 07, 2017 7:43 pm
Forum: Kinder (mit Phosphatdiabetes)
Thema: Benotung im Schulfach "Sport"
Antworten: 2
Zugriffe: 406

Re: Benotung im Schulfach "Sport"

Hallo Tieftöner, vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe mit der Klassenlehrerin auch schon gesprochen aber Dein Tipp mit der Zusammenstellung einiger Unterlagen ist gut! Da man unserer Tochter nach dem erfolgreichen Einsatz von 8-Plates ihre Erkrankung nicht mehr direkt ansieht ist meine Schilderun...
von Linde
Mi Apr 05, 2017 5:30 pm
Forum: Kinder (mit Phosphatdiabetes)
Thema: Benotung im Schulfach "Sport"
Antworten: 2
Zugriffe: 406

Benotung im Schulfach "Sport"

Hallo, mich würde interessieren, wie ihr das mit der Benotung im Schulfach "Sport" gelöst habt? Unsere Tochter hat viel Freude an der Bewegung und ist sehr bemüht, aber eben bei allem was mit 'rennen' zu tun hat die schlechteste in der Klasse. Den Hinweis der Lehrerin, sie könne eine schlechte Sport...
von Linde
Mi Apr 05, 2017 4:17 pm
Forum: Therapieansätze & Medikamentierung
Thema: Homöopathie (bei Kindern) - Calcium Phosphoricum
Antworten: 0
Zugriffe: 443

Homöopathie (bei Kindern) - Calcium Phosphoricum

Hallo, mich würde interessieren, ob jemand Erfahrung hat mit Homöopathie? Generell hatte ich schon mal darüber nachgedacht, ob die Gabe von'Calcium phosphoricum' eine sinnvolle Ergänzung zur Medikation sein könnte? Wir haben eine erkrankte Tochter im Grundschulalter. Zudem ist unsere Tochter schnell...