Die Suche ergab 3 Treffer

von Kiwi
Di Feb 13, 2018 6:05 pm
Forum: Zähne
Thema: UNI Heidelberg
Antworten: 3
Zugriffe: 899

Re: UNI Heidelberg

Als Ergänzung zu meinem vorherigen Beitrag: die Composite-Aufbauten habe ich als Kind bekommen, als ich für Kronen noch zu jung war. Inzwischen bin ich ebenfalls in der Prothetik der Kopfklinik HD für eine umfassende Versorgung mit Kronen in Behandlung, wird sich bis zum Abschluss wohl noch ein paar...
von Kiwi
Di Mai 09, 2017 5:42 pm
Forum: Zähne
Thema: UNI Heidelberg
Antworten: 3
Zugriffe: 899

Re: UNI Heidelberg

Hallo zusammen, für Wurzelbehandlungen haben bisher immer Hauszahnärzte gereicht. Für den Aufbau meiner Zähne mit Kunststoff/Composite wegen Schmelzdefekten war ich aber viele Jahre lang in der Uniklinik Heidelberg in der Zahnerhaltung in Behandlung. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden, meiner M...
von Kiwi
Di Mai 09, 2017 5:09 pm
Forum: Kontaktsuche
Thema: Ärzte bei Phosphatdiabetes
Antworten: 2
Zugriffe: 617

Re: Ärzte bei Phosphatdiabetes

Hallo, ich bin in der Endokrinologisch-Nuklearmedizinischen Gemeinschaftspraxis in Heidelberg in Behandlung und habe gehört, dass dort auch einige andere Patienten mit Phosphatdiabetes sind. Es findet dort wohl auch Forschung zum genetischen Hintergrund etc. statt, fühle mich gut aufgehoben. Ist vie...