Herzlichen Dank

Hier können Beiträge verfasst werden, die in keine der vorherigen Kategorien passt. Gerne können auch Fragen
gestellt werden. Was hier geschrieben wird, kann jeder lesen – egal ob Mitglieder, oder Gäste des Forums.
Antworten
kakafes
Beiträge: 4
Registriert: Di Dez 06, 2016 6:24 am
Wohnort: Isny-Rohrdorf

Herzlichen Dank

Beitrag von kakafes » So Okt 22, 2017 5:41 pm

Hallo Ihr Lieben,
wir wollten uns nochmal bedanken für die herzliche Aufnahme in der Gruppe. Das Wochenende im Mai hat unserer Tochter und auch uns als Familie sehr viel Kraft gegeben. Der lange Weg aus dem Allgäu hat sich mehr als gelohnt und das Treffen 2018 steht schon fest im Kalender. ;-)
Seit 7 Jahren kämpfen wir uns alleine durch den Ärztedschungel. Vieles konnten wir nicht nachvollziehen, wie es unserer Tochter mit der Krankheit geht und manchmal waren/sind wir verzweifelt. Durch Euch haben wir Erklärungen bekommen und die Gewissheit, nicht alleine zu sein.
Herzliche Grüße,
Eure Familie Schröder
Benutzeravatar
Heidelbeere
Beiträge: 15
Registriert: So Mai 31, 2015 7:35 am

Re: Herzlichen Dank

Beitrag von Heidelbeere » Do Jan 11, 2018 10:26 am

Hallo Ihr Lieben!
Vielen Dank für Dein Dankeschön! Ja, ich erlebe das auch so: die Gruppe bietet soviel Information, Unterstützung und Gemeinschaft!
Liebe Grüße
Heidelbeere
Antworten