Die Suche ergab 4 Treffer

von kakafes
Mo Feb 26, 2018 1:43 pm
Forum: Operationen & Umstellungen
Thema: 8-Plates
Antworten: 10
Zugriffe: 3553

Re: 8-Plates

Hallo lavendel, danke, unserer Tochter geht's soweit ganz gut. Die OP ist sehr gut verlaufen. Es wurden an beiden Oberschenkeln jeweils eine Platte eingesetzt. Die Schmerzen waren erträglich und konnten ihr mit Paracetamol und Ibuprofen erleichtern. Sie wurde in Kempten (Allgäu) operiert. Wir haben ...
von kakafes
Sa Jan 13, 2018 9:46 pm
Forum: Operationen & Umstellungen
Thema: 8-Plates
Antworten: 10
Zugriffe: 3553

Re: 8-Plates

Hallo, bei unserer Tochter ist es nun auch soweit, sie bekommt am 22.01. 8plates gesetzt. Wir haben uns nach langem Überlegen dafür entschieden, da ihr durch die Fehlstellung (O-Beine) das Laufen immer schwerer fällt. Längere Strecken ohne Schmerzen ist nicht mehr möglich. Für uns bzw. unsere Tochte...
von kakafes
Sa Jan 13, 2018 9:35 pm
Forum: Therapieansätze & Medikamentierung
Thema: Burosumab
Antworten: 8
Zugriffe: 2362

Re: Burosumab

Hallo Heidelbeere, unser Arzt hat uns bereits auch schon informiert und unsere Tochter wird es auch bekommen. Der erste Termin steht leider noch nicht fest. Wird aber hoffentlich bald soweit sein. Wir werden die anstehende op noch abwarten, am 22.01. bekommt sie an beiden Knien 8-plates eingesetzt, ...
von kakafes
So Okt 22, 2017 5:41 pm
Forum: OFF-Topic
Thema: Herzlichen Dank
Antworten: 1
Zugriffe: 1323

Herzlichen Dank

Hallo Ihr Lieben, wir wollten uns nochmal bedanken für die herzliche Aufnahme in der Gruppe. Das Wochenende im Mai hat unserer Tochter und auch uns als Familie sehr viel Kraft gegeben. Der lange Weg aus dem Allgäu hat sich mehr als gelohnt und das Treffen 2018 steht schon fest im Kalender. ;-) Seit ...