Die Suche ergab 19 Treffer

von stefan
Sa Mai 09, 2020 10:07 am
Forum: Therapieansätze & Medikamentierung
Thema: Nebenschilddrüse
Antworten: 23
Zugriffe: 16296

Re: Nebenschilddrüse

Hallo Bumblebee. Ach du grüne Neune, das tut mir leid für dich dass du nun doch operiert werden musst, ich halte dir die Daumen für einen optimalen Verlauf der OP. Ich war neulich auch wieder beim Endokrinologen und er machte einen Ultraschall der Nebenschilddrüsen, konnte sie aber gar nicht finden,...
von stefan
So Mai 03, 2020 10:36 am
Forum: Therapieansätze & Medikamentierung
Thema: Nebenschilddrüse
Antworten: 23
Zugriffe: 16296

Re: Nebenschilddrüse

Hallo Fluma, schön dass du dich eingeklinkt hast. Schade dass das mit Mimpara nicht klappt, war letzte Woche auch wieder beim Endokrinologen und da PTH immer noch auf 150 ist und Ca bei 2,9 möchte er auch evtl Mimpara ansetzen. Gut dass dein Hb so hoch ist vielleicht hat das bei mir ja auch andere G...
von stefan
Sa Apr 11, 2020 1:19 pm
Forum: Therapieansätze & Medikamentierung
Thema: Nebenschilddrüse
Antworten: 23
Zugriffe: 16296

Re: Nebenschilddrüse

Hallo Bumblebee. Tut mir leid hatte in letzter Zeit sehr viel zu tun. Ich hoffe du bist in der Zwischenzeit wieder gesund, hoffentlich wars kein Corona. Tinnitus hab ich glaub ich schon länger, ich kann mich in der Kindheit schon daran erinnern, dass mir immer vorgehalten wurde nicht richtig zuzuhör...
von stefan
Sa Apr 11, 2020 12:51 pm
Forum: Phosphatdiabetes im Alter
Thema: Spinalkanalstenosen
Antworten: 6
Zugriffe: 6192

Re: Spinalkanalstenosen

Hallo Bumblebee.
Danke für den Tip. Werd ich meinen HA fragen wenn dieser ganze Coronawahnsinn wieder leichter wird. LG Stefan
von stefan
Di Mär 10, 2020 10:38 am
Forum: Therapieansätze & Medikamentierung
Thema: Nebenschilddrüse
Antworten: 23
Zugriffe: 16296

Re: Nebenschilddrüse

So auf 30h wäre super🙂👍
von stefan
Di Mär 10, 2020 10:37 am
Forum: Therapieansätze & Medikamentierung
Thema: Nebenschilddrüse
Antworten: 23
Zugriffe: 16296

Re: Nebenschilddrüse

Ja mit den Zähnen hab ich auch immer wieder Probleme, hab vor 2-3 Jahren insgesammt 8 Implantate bekommen und komme damit super zurecht, s. Zahnprobleme da hab ich schon viel reingeschrieben. Nacken und Kopfschmerzen hab ich auch ab und zu, am schlimmsten ist eigentlich aber der Tinnitus. Psychosoma...
von stefan
Sa Mär 07, 2020 6:50 pm
Forum: Therapieansätze & Medikamentierung
Thema: Nebenschilddrüse
Antworten: 23
Zugriffe: 16296

Re: Nebenschilddrüse

Hallo Bumblebee, ich pass bei meiner Ernährung nicht besonders auf, ich mag Milchprodukte gern und ich denke wenn wir weniger Calcium essen holt der Körper sich das halt aus dem Knochen. Ich hab wegen deinen Adenomen gefragt, weil die glaub ich auch wo anders wachsen können als an der Nebenschilddrü...
von stefan
Sa Feb 29, 2020 2:00 pm
Forum: Phosphatdiabetes im Alter
Thema: Spinalkanalstenosen
Antworten: 6
Zugriffe: 6192

Re: Spinalkanalstenosen

Hallo Tieftöner, ich habe ebenfalls teilweise starke Schmerzen in der LWS welche in die rechte Hüfte ausstrahlen. Ich mach teilweise Joga aber so wirklich hilft es auch nicht. Welche Richtlinien von denen du sprichst gibt es denn dafür? Mich würde auch interessieren gibt es jemanden dem das Fitnesss...
von stefan
Sa Feb 29, 2020 1:37 pm
Forum: Therapieansätze & Medikamentierung
Thema: Nebenschilddrüse
Antworten: 23
Zugriffe: 16296

Re: Nebenschilddrüse

Ach ja ich bin Krankenpfleger auf einer stationären Urologie in Vollzeit. Ist aber ganz schön anstrengend und deshalb habe ich auch einen Behindertenausweis beantragt, bis jetzt aber nur 40% bekommen. Derzeit in Berufung weil ich natürlich 50% möchte um wenigstens vom Nachtdienst befreit zu sein.. b...
von stefan
Sa Feb 29, 2020 1:28 pm
Forum: Therapieansätze & Medikamentierung
Thema: Nebenschilddrüse
Antworten: 23
Zugriffe: 16296

Re: Nebenschilddrüse

Hallo Bumblebee. Das mit den Nr. austauschen war natürlich nur ein Vorschlag. Warst du schon mal auf dem Treffen der PDer? Ja ich bin schon als kleiner Junge von meinem Pa auf die Berge geschleppt worden. Aber du hast ja auch eine Tochter, die noch dazu krank ist und wir wissen glaub ich alle was da...