Die Suche ergab 3 Treffer

von Launebär
Di Jul 12, 2016 7:47 pm
Forum: Zähne
Thema: Zahnzusatzversicherung
Antworten: 5
Zugriffe: 2440

Re: Zahnzusatzversicherung

Hallo Bumblebee,

lieben Dank für die Info!
Ich war noch gar nicht darauf gekommen, die Zusatzversicherung nicht bei unserer Krankenversicherung abzuschließen. Dumdidum... :-)
Denn die haben die Diagnose ja.

Liebe Grüße, Ramona
von Launebär
Di Jun 21, 2016 12:36 pm
Forum: Zähne
Thema: Zahnzusatzversicherung
Antworten: 5
Zugriffe: 2440

Zahnzusatzversicherung

Hallo Ihr Lieben,

hat jemand Erfahrung mit dem Abschluss einer Zahnzusatzversicherung? Man muss die Diagnose ja angeben und ich kann mir gut vorstellen, dass es schon Probleme bei der Beantragung gibt.

Liebe Grüße,

Ramona
von Launebär
Mo Mär 14, 2016 9:58 am
Forum: Zähne
Thema: Spezialsprechstunde
Antworten: 1
Zugriffe: 1676

Re: Spezialsprechstunde

Vielen Dank, das ist eine gute Info! Ich war mit meiner Tochter (2 Jahre alt) vor kurzer Zeit das 1. Mal beim Zahnarzt und sie soll zum Kieferorthopäden wegen eines offenen Bisses. Daher beschäftigen wir uns gerade ganz aktuell mit dem Thema Phosphatdiabetes und Zahnarzt. :D Ich bringe in Erfahrung,...