Seite 1 von 1

Ärzte Raum München

Verfasst: So Aug 27, 2017 9:32 am
von Karo
Hallo,
ich bin 26 Jahre alt und habe seit der Geburt Phosphatdiabetes (neu erworben). Leider wurde es erst im Alter von ca. 2 festgestellt.
Als Kind war ich in Behandlung in der Haunerschen Kinderklinik in München. Seit ich dort auf Grund des Alters nicht mehr behandelt werden kann, bin ich auf der suche nach einem Arzt der mit der Krankheit Erfahrung hat.
Vielleicht kann mir hier jemand einen Arzt oder eine Klinik im Raum München nennen, der sich auf diesem Gebiet "auskennt". Ich selbst wohne in Niederbayern, denke aber nicht dass es hier eine Anlaufstelle gibt.
Ich würde mich über jeden Hinweis freuen, auch in einiger Entfernung von München :)
Vielen Dank im Voraus.

Re: Ärzte Raum München

Verfasst: Mo Feb 10, 2020 9:32 pm
von stefan
Hallo, ich komme aus Traunstein und war als Kind auch in der Haunerschen. Ich bin jetzt in der selben Strasse, Ziemssenstr.1, Poliklinik bei Prof. Schopohl. Viel Glück
Stefan