Wie viel nehmt ihr an Medikamenten?

Hier können Beiträge verfasst werden zum Thema „Therapie in jeglicher Form“ oder Beiträge zum Thema
„Medikamente“. Gerne können auch Fragen gestellt werden. Was hier geschrieben wird, kann jeder lesen – egal
ob Mitglieder, oder Gäste des Forums.
Bumblebee
Beiträge: 48
Registriert: Mi Mär 16, 2016 11:53 am
Wohnort: BW

Re: Wie viel nehmt ihr an Medikamenten?

Beitrag von Bumblebee » Mi Mär 23, 2016 9:06 pm

Hallo Heidelbeere,

danke für deine Antwort. Das stimmt natürlich, dass es total variiert bezüglich der Behandlung. Finde es nur gut, mich mal mit jemandem auszutauschen, der die Krankheit auch hat. Und es hatte mich verunsichert, weil ich immer von der Höchstdosis gelesen habe im Beipackzettel und das waren die 8 Tabletten. Auch der Nephrologe meinte, ich bin schon so hoch. Das gab mir quasi nun auch ein bisschen Sicherheit ;). Bin übrigens 37.

LG Bumblebee
Antworten