Bluthochdruck

Hier können Beiträge verfasst werden zum Thema „Therapie in jeglicher Form“ oder Beiträge zum Thema
„Medikamente“. Gerne können auch Fragen gestellt werden. Was hier geschrieben wird, kann jeder lesen – egal
ob Mitglieder, oder Gäste des Forums.
Antworten
Benutzeravatar
Heidelbeere
Beiträge: 15
Registriert: So Mai 31, 2015 7:35 am

Bluthochdruck

Beitrag von Heidelbeere » Fr Okt 07, 2016 9:30 am

Hallo,
mich würde interessieren, ob jemand Erfahrungen mit der Einnahme von Diuretika bei der Therapie eines Bluthochdrucks in Verbindung mit Phosphatdiabetes hat. Ist das ungünstig? Wie könnte sich dies auswirken? Viele blutdrucksenkende Medikamente sind mit Diuretika kombiniert. Meine Ärztin ist da zurückhaltend.
Freue mich über Antworten!
Heidelbeere
Benutzeravatar
Fluma
Beiträge: 18
Registriert: Di Mär 01, 2016 10:18 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Bluthochdruck

Beitrag von Fluma » Do Feb 09, 2017 5:15 pm

Hallo Heidelbeere,

sorry, war schon länger nicht mehr im Forum :cry: , deshalb habe ich deinen Beitrag erst heute gelesen.

Ich nehme schon seit längerer Zeit Blutdruckmittel ein und unter anderem auch ein Diuretikum. Ich und meine Ärztin konnten kein Nachteil erkennen.

Viele Grüße

Fluma
Antworten