Spezialsprechstunde

Hier können Beiträge verfasst werden rund um das Thema „Zähne“. Gerne können auch Fragen gestellt werden.
Was hier geschrieben wird, kann jeder lesen – egal ob Mitglieder, oder Gäste des Forums.
Antworten
Benutzeravatar
Tieftöner
Beiträge: 8
Registriert: So Feb 28, 2016 6:26 pm

Spezialsprechstunde

Beitrag von Tieftöner » Sa Mär 12, 2016 4:24 pm

Seit dem 1. März 2016 bietet das UKM (Universitätsklinikum Münster) eine neue Spezialsprechstunde für seltene Erkrankungen mit Beteiligung des Mund-, Kiefer- und Gesichtsbereichs an. Termine für die Sprechstunde am UKM können telefonisch unter 0251 - 83 47013 vereinbart werden. Weitere Informationen unter http://klinikum.uni-muenster.de/index.php?id=9301
Launebär
Beiträge: 3
Registriert: Mo Mär 14, 2016 9:42 am
Wohnort: Hannover

Re: Spezialsprechstunde

Beitrag von Launebär » Mo Mär 14, 2016 9:58 am

Vielen Dank, das ist eine gute Info! Ich war mit meiner Tochter (2 Jahre alt) vor kurzer Zeit das 1. Mal beim Zahnarzt und sie soll zum Kieferorthopäden wegen eines offenen Bisses. Daher beschäftigen wir uns gerade ganz aktuell mit dem Thema Phosphatdiabetes und Zahnarzt. :D

Ich bringe in Erfahrung, ob es in und um Hannover so eine Sprechstunde gibt.
Antworten